Organisation Übersicht

Die Schule Flims ist eine Gesamtschule. Zurzeit besuchen rund 250 Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur Oberstufe die Schule. Das Schulteam der Schule Flims besteht aus 43 Mitarbeiter/-innen. Im Mittelpunkt unserer aktiven und lebendigen Schule stehen unsere Schülerinnen und Schüler.

In der Scoletta, in der Primar- und Oberstufe sollen die Kinder optimal auf das spätere Leben und die verschiedenen Herausforderungen unserer Gesellschaft vorbereitet werden. Im Zentrum steht die Vermittlung der nötigen fachlichen und sozialen Kompetenzen sowie das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler. Jedes Kind soll unsere Schule mit einem Rücksack voller Wissen, persönlicher Stärke, Lebensmut und Selbstvertrauen verlassen können!

fdfs